Mittwoch, 19. August 2015

#2 Rezi - Cupido


REZENSION

Titel: 

Cupido

Autorin: 

Jilliane Hoffman

Kaufen könnt ihr es hier

Inhalt:

Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment, hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet …C.J. ist Staatsanwältin in Miami, und sie ist ein As. Eines Tages schnappt die Polizei bei einer zufälligen Verkehrskontrolle einen psychopathischen Serienkiller, nach dem seit Monaten gefahndet wird.

Mein Meinung:

Mein erster Thriller und so ein Prachtstück! Unvorhersehbar, Nervenzerreißend und Grandios!
Jedenfalls ist dieses Buch nichts für schwache Nerven! Ab und zu habe ich es kurz weglegen müssen, was aber nie von Dauer war! Die Protagonisten sind sympathisch und haben stake Persönlichkeiten. Besonders C.J: zeigt trotz ihrer Erlebnisse soviel Stärke das es einen klarmacht das egal wie schwer es ist man kann es Überstehen! Außerdem ist dieses Buch nicht so schwarz und weiß, was ich sehr gut finde. Nicht zu vergessen gibt es einen Plot Twist den man nicht erwartet, nichts ist wie es schneit!
Dieses Buch lässt einen wünschen niemals im Erdgeschoss zu Wohnen. Dieser Thriller ist eines der Highlights für mich dieses Jahr!

Fazit:

WUNDERBAR SPANNEND ein totale Kaufempfehlung für alle Thriller-Fans!

Bewertung:

5/5 Sterne


Weitere Bücher in der Reihe:

Morpheus
Argus