Freitag, 4. September 2015

#3 Rezi - Verbotene Frucht


Rezension:


Titel:

Verbotene Frucht – Eves erster Fall

Autorin:

Sylivia Day

Format:

Taschenbuch; 400 Seiten

Kaufen könnt ihr es hier

Klappentext:

Evangeline Hollis, genannt Eve, ist eine ganz normale junge Frau – bis ihr eines Tages ein heißer One-Night-Stand mit einem attraktiven Fremden zum Verhängnis wird: Eve wird für ihre Verfehlung mit dem Kainsmal gezeichnet und muss künftig auf Dämonenjagd gehen. Ihr neuer Boss, Reed Abel, ist unglaublich penibel und verboten sexy. Als wäre es noch nicht genug, dass sich Eve nun tagtäglich mit ihrem lästigen Chef und mordlustigen Dämonen herumschlagen muss, taucht auch noch der geheimnisvolle Alec Cain auf – Abels Bruder und der Mann, der einst Eves Herz gestohlen hat. Für Eve beginnt die aufregendste und gefährlichste Zeit ihres Lebens. Und das liegt nicht nur an den Dämonen …

Meine Meinung:

Also hätte ich den Klappentext gelesen bevor ich es gekauft hätte wäre es sofort auf meinen SUB gelandet! Bin ich die einzige die gedacht hat…duh… haha.
Eine Freundin von ihr hat das empfohlen und sie hat mir mal wieder gezeigt, dass ihr Geschmack unfehlbar ist!
Dieses Buch ist gut geschrieben; es hat einen gewissen Charme und Witz, der mich wirklich überrascht hat. Zwar ist es ein Fantasy-Erotik-Roman und das spürt man sofort, nur ist der Fokus ein kleinwenig mehr auf Fantasy gelegt, was mir Persönlich gut gefallen.
Eve ist eine wunderbar unabhängige, starke Frau, die sich nichts gefallen lässt was mich wirklich freut (besonders nach solchen Büchern wie Shades of Grey und After). Alec und Reed sind verdorben und sexy, sie haben ihre ganz eigenen Pläne für die Zukunft und sind wir mal ehrlich… ich würde sie nicht von der Bettkante schupfen! ;)
Ich freu mich schon wenn ich Band 2 in den Händen halte!

Fazit:

Wer nach einem tollen Fantasy-Erotik-Roman mit starken Persönlichkeiten sucht, ist hier genau richtig!

Bewertung:

4/5 Sterne


Weitere Bände:

Geliebte Sünde – Eves zweiter Fall (schon erhältlich)
Teuflisches Begehren – Eves dritter Fall (erhältlich ab 8.9.15)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen