Sonntag, 26. Juni 2016

26 Rezi - Royal Passion

Rezension


Titel:

Royal Passion

Autorin:

Geneva Lee

Verlag:

Blanvalet

Preis:

[D] € 12,99; [A] € 13,30
Kaufen könnt ihr es hier!

Klappentext:

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Meine Meinung:

Ich bin in dieses Buch rein gegangen mit keinen großen Erwartungen OBWOHL jeder so geschwärmt hat und ich wurde trotzdem enttäuscht. Die Autorin versucht eine Protagonistin darzustellen die vor sich nicht mehr von Männern wie dreck behandeln lässt, auf eigenen Beinen steht und weiß was sie will... Naja wenigstens hat sie es versucht.
Clara ist einer dieser Frauen die sich immer wieder auf den gleichen Typ Arschloch-Mann einlässt  und nichts daraus lernt. Sie gibt im Buch selbst zu das die Beziehung zu Alexander keine gesunde ist, kommt aber immer wieder zu ihm zurück.
Alexander wiederum ist so besessen von sich selbst und nutz Clara komplett aus. Seine Storyline ist so typisch das es fast schon wehtut und Clara muss sich unbedingt seiner annehmen und seine armes zerstörtes Ich heilen während sie selbst dabei zu tiefst verletzt wird.
Geneva Lees Schreibstil war akzeptabel bis auf die Sexszenen, besser gesagt den "Dirty Talk". Es war einfach unglaublich Flach und Schlecht geschrieben, es war immer das Selbe und letztendlich unglaublich nervtötend, dank hundertfacher Wort-/ bzw. Szenenwiederholung.
Alles in allem war das eines der schlechteren Bücher für mich dieses Jahr.

Fazit:

Vorrausehbar, unoriginell, langweilig und viel zu cheesy! Nicht empfehlenswert...

Bewertung:

1/5 Sterne

Hier nochmal danke an den Blanvalet Verlag für die Zusendung dieses Rezensionsexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen