Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neuzugänge Dezember

Hier sind meine Neuzugänge für Dezember 2015; Da ich zu Weihnachten von meinem Freund einen Kindle Paperwithe bekommen habe werdet ihr heut größten Teils ebooks finden :D

Mein Kindle (plus Hülle und andere Geschenke )


Und hier meine Errungenschaften an Büchern :D

Prints:


Eisige Glut von Sandra Brown




Frostherz von Jennifer Estep



Dark Nights; Ewiges Begehren von Sylvia Day


eBooks:


Chroniken der Seelenwächter 1 bis 3 von Nicole Böhm


Cover 1 Jess

Cover 2 Jay

Cover 3 Akil


Soundless von Richelle Mead



Cinder von Marissa Meyer

11235712


I was Here von Gayle Forman



Pharos von Laura Labas




Herzprickeln von Olivia LaFay




Kitty Kathstone von Sandra Öhl




Waldwandler von Marie Mohn



Nachtschatten von Juliane Seidel




Book Elements 1 von Stefanie Hasse




Das waren meine Neuzugänge, ich möchte mich hier nochmal bei Piper Verlag und Blanvalet Verlag für die 2 Rezensionsexemplare bedanken! :)

Was waren eure Neuzgänge im Dezember? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen