Freitag, 22. Januar 2016

19 Rezi - Driven; Verführt


Rezension



Titel:

Driven - Verführt

Autorin:

K. Bromberg

Verlag:

Heyne

Format/Seitenzahl:

Taschenbuch; 478 Seiten
Kaufen könnt ihr es hier!

Klappentext:

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.


Meine Meinung:


Jeder hat mir dazu geraten, jeder hat gesagt LIES ES! Deswegen hab ich es beim lieben Heyne Verlag als Rezensionsexemplar angefragt und sogar bekommen - danke erstmal dafür- doch ich wurde endlos enttäuscht... Man sieht mal wieder das der Hype es ab und an wirklich nicht Wert ist! Normalerweise mag ich solche Bücher eigentlich sehr gerne nur das hier war einfach... grr...
Doch bevor ich mich dran mache euch zu erzählen was mir alles nicht gefallen hat, fange ich mit dem Positiven an!
Der Schreibstil war richtig gut und hat mich bis zum Schluss durchhalten lassen außerdem war es besser geschrieben als After und 50 Shades... und ja das wars eigentlich...
Ich fange mal damit an das unsere "starke" Protagonistin Rylee sich nicht nur sexuell belästigen lässt und sich dabei denkt "Eigentlich sollte ich das nicht mit mir machen lassen, so bin ich doch gar nicht", nein es ist ihr auch egal das sie den Typen a) nicht kennt, und b) er sie in einem schwachen Moment ausnutzt... und das innerhalb der ersten 24 Seiten! Ist das natürlich nicht genug lässt sich trotz anfänglichen zögern auf Colton und Überraschung, Überraschung, er lässt sie gefühlte 1000 mal am Boden zerstört zurück und trotzdem kommt sie immer wieder zurück. Sie will zwar die Kontrolle behalten aber es ist von vornherein klar das Mr Sexuelle Belästigung das nicht zu lässt. Die Autorin hat kläglich versucht sie als starke Frau darzustellen und das ist sowas von in die Hose gegangen!
Kommen wir jetzt zu Mr Sexue....ehm Colton. Wow, wow, wow und ich dachte Hardin Scott hätte keine Stil. Mal abgesehen davon das Colton sich wie ein komplettes A******** benimmt und Bindungsängste wegen seiner Vergangenheit hat, was in diesem Genre ja eigentlich öfter vor kommt und ab und an richtig gut gemacht ist und richtig sexy ist - Bad Boy eben - hat er ab und an richtig dumme Sprüche auf Lager gehabt wie "Ich habe dir doch gesagt das du mir nicht widerstehen kannst"... duh... nicht zu vergessen die Stalker-Eigenschaften die sogar Christian Grey erfurcht gebieten lassen. Er zwingt Rylee zu einem Date... Warum macht er sowas?! Ja, ja es ist eine Challenge sie sich zu nehmen, fallen zu lassen wie ne heiße Kartoffel und dann wieder mit offenen Armen zu begrüßen und das so ca 3 Milliarden mal. Natürlich hat irgendwelche verborgenen Probleme und blablabla aber ich weiß nicht vielleicht lassen wir mal den ganzen Sex beiseite und reden mal miteinander... aber so richtig... ich weiß absurd aber vielleicht hilft es ja?
Ich weiß jedenfalls das ich nicht weiterlesen will...

Fazit:














NOPE NOPE NOPE NOPE!!!!

Bewertung:

1/5 Sternen

Vielen Dank an den Heyne Verlag für das bereitstellen von diesem Rezensionsexemplar! :)

Weitere Bände in der Reihe:

Driven - Verführt
Driven - Begehrt
Driven - Geliebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen