Sonntag, 10. Januar 2016

Taylor Swift Book Tag

Ich wurde mal wieder nicht getagged ABER ich liebe Taylor Swift und hab mir gedacht ich mache diesen Book Tag immerhin wollte ich das schon länger machen :D

1. We Are Never Ever Getting Back Together:
Nenne ein Buch (oder eine Reihe), in die du total verliebt warst, aber mit der du inzwischen nichts mehr zu tun haben möchtest.

Die Bestimmung von Veronica Roth


Versteht mich nicht Falsch ich habe diese Trilogie geliebt, nur wenn ich jetzt darüber nachdenke wird das einfach nichts mehr... leider...

2. Red: 

Suche in deinem Regal nach einem Buch mit rotem Cover. 

City of Ashes von Cassandra Clare




3. The Best Day: 
Wähle ein Buch/eine Reihe, bei dem du dich nostalgisch fühlst. 

Die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier


Immer wenn ich diese Reihe in meinem Regal sehe, wird mir ganz warm ums Herz ich liebe diese Bücher!


4. Love Story: 

Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe.

Bella und Edward aus Twilight

5. I Knew You Were Trouble: 
Nenne ein Buch mit einem bösen Charakter, der dir trotzdem total ans Herz gewachsen ist. 

Jonathan Christopher Morgenstern aka Sebastian aus den Chroniken der Unterwelt


Ich liebe und hasse ihn gleichzeitig!!!

6. Innocent: 
Wähle ein Buch, bei dem dir das Ende gespoilert wurde.

Origin von Jennifer L. Armentrout


Ich bin so sauer deswegen... Lesen werde ich es trotzdem!

7. Everything Has Changed:
Nenne einen Charakter, der eine große Entwicklung durchmacht.

Rose Hathaway aus Vampire Academy


Sie hat sich in den Büchern einfach so stark entwickelt! Ich liebe sie abgöttisch!

8. You Belong With Me: 
Auf welche Buchveröffentlichung freut du dich am meisten? 

Lady Midnight von Casandra Clare


MÄRZ ICH KOMME *_*

9. For Ever And Always:
Wer ist dein OTP (Lieblingspärchen)? 

Naja es ist nicht wirklich ein Pärchen aber Wessa und Jessa (aus den Chroniken der Schattenjäger) teilen sich meinen Platz 1. im Herzen!


10. Come Back, Be Here: 


Welches Buch willst du niemandem leihen, aus Angst, es würde in deinem Regal fehlen?

Eindeutig meine signierten Ausgaben von Silber 3 und die rote Königin!


Und das war´s mit dem Tag, ich hoffe es hat euch gefallen :D

Ich tagge:
Christl von Bücher - NewsWelt
und jeder der noch mitmachen will :D






1 Kommentar: