Sonntag, 15. November 2015

#10 Rezi - Silber - Das dritte Buch der Träume


Rezension


Titel:

Silber - das dritte Buch der Träume

Autorin:

Kerstin Gier

Verlag:

FJB


Format/Seitenazahl:

Hardcover/464 Seiten

Kaufen könnz ihr es hier



SPOILER ALARM!!!
BITTE HIER ERST WEITER LESEN WENN IHR BAND 1 UND 2 SCHON GELESEN HABT!

Kurzbeschreibung:

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

Meine Meinung:

Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Buch... Immerhin LIEBE ich Kerstin Giers Bücher! Doch leider wurde ich enttäuscht...
Wie immer war Kerstin Giers Schreibstil voller Humor und einfach unübertrefflich gut! Nur gab es von der Story zu viele Lücken und nicht wirklich einen richtige Lösung aller Probleme... das einzige was Aufgeklärt wurde, war wer Secrecy ist- und das war größtenteils nicht sehr Überreaschend.
Im Gegensatz zu Smaragdgrün gab es hier keinen bombastischen Abschluss der einen aus den Socken haut, sonder eher eine lauwarmes Buffet.
Was ich mir außer der besseren Aufklährung bezüglich der Traumkorridore etc. noch gefehlt hat war, das zB auf Jasper wieder nicht wirklich eine Rolle gespielt hat, was ich ziemlich Schade finde. Unteranderem hätte ich mir auch einen Besseren Gegenspieler erwartet aber leider war dem nicht so...
Was mir aber sehr gefallen hat war wie immer die Geschwisterliebe zwischen Liv und Mia! Lottie war wie immer eins der Highlights im Buch und der Schreibstil, wie vorhin erwähnt genauso grandios wie immer... doch das konnte leider nicht vollkommen Überzeugen...
Band 1 war grandios und einfach mega gut... Band 2 fand ich schon um ein wenig schlechter, ehrlich gesagt habe ich gehofft Band 3 wird das alles rausreisen... aber leider war das kein zufrieden stellender Ende... :(

Fazit:

Leider nicht der Spektakuläre Abschluss den ich erwartet hat!

Bewertung:

2,5/5 Sternen

Anmerkung:
Ich möchte mit dieser Rezension Kerstin Gier nicht schlecht machen, ich liebe ihr Bücher nur leider war Silber 3 eine Enttäuschung in meinen Augen, bitte nehmt es mir nicht übel das ich meine ehrliche Meinung mitteile!!! 

Weiter Bände in der Reihe:

Silber - das erste Buch der Träume
Silber - das zweite Buch der Träume
Silber - das dritte Buch der Träume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen