Samstag, 21. November 2015

#12 Rezi - Ich werde immer bei dir sein

Bad Romeo und Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein

Rezension


Titel:
Ich werde immer bei dir sein
Bad Romeo&Broken Juliet 2

Autorin: 

Leis Rayven

Verlag:

Fischer

Format:

Paperback; 416 Seiten

Kaufen könnt ihr es hier



Spoiler Gefahr!!!
Wenn ihr Band 1 noch nicht gelesen habt, solltet ihr besser nicht weiter lesen!

Klappentext:

Bad Romeo & Broken Juliet: Die atemberaubende Liebesgeschichte geht weiter. Aber wie viele zweite Chancen kann man bei seiner ersten großen Liebe bekommen?„Ich würde dich gerne küssen.“ Ethan flüstert jetzt, und mir stockt der Atem. „Das denke ich fast jeden Tag. Es ist echt erbärmlich, wie oft ich es mir vorstelle. Ich dachte, ich wäre über dich hinweg. Aber das bin ich nicht.“Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalhaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.

Meine Meinung:

In diesem Teil probiert ich Cassie wieder auf Ethan einzulassen und gibt alles damit es auch funktioniert. Man erfährt mehr über die Vergangenheit der beiden, was vieles aufklärt. Der Fokus wird aber diesmal auf Ethan gelegt, was eine gute Entscheidung war und der Geschichte eine neue Tiefe verleiht.
Die Erotik ist hier immer noch ein Aspekt der Romans nur noch ein wenig mehr in den Hintergrund gerückt, da der Fokus mehr auf den Gefühlen liegt.
Cassie und Ethan durchleben wieder mal eine starke Charakterentwicklung, die einen dahin schmelzen lässt. Man lacht und weint mit ihnen... ich konnte das Buch einfach nicht weglegen!
Es war eine wunderschöne  Geschichte und ein toller Abschluss für die Geschichte der beiden!
Ich hoffe stark das Band 3 (über Ethans Schwester) mindestens genauso gut ist!

Fazit:

Ein wunderbare Liebesgeschichte bei der das mitfiebern bis zum Schluss nicht aufhört! Wer Band 1 geliebt hat, dem wird es bei Band 2 nicht anders gehen!

Bewertung:

5/5 Sterne

Weitere Bände:

Wohin du auch gehst - Bad Romeo&Broken Juliet 1 (Rezension findet ihr hier)
Wicked Heart (Erscheint 5.6.2016; Englisch; Neue Geschichte; Protagonistin: Ethans Schwester)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen